Dienstag, 30. September 2014

Fechenheimer Literaturfestival

Das Fechenheimer Literaturfestival und damit auch meine erste Lesung vor Publikum liegen nun schon in der Vergangenheit. Mir hat es Spaß gemacht; ich hoffe den Zuhörern auch. Wenn technisch soweit alles funktioniert hat, wird es eine Aufnahme davon wohl bald auf Youtube zu hören geben. Wann das sein wird, hängt von meiner Verlegerin ab, die die ganzen Dateien erst noch bearbeiten muss.
Gerade sie und auch die anderen Autoren einmal persönlich kennenzulernen, war mir sogar noch wichtiger als das Lesen meiner Geschichte. Es ist einfach schön, wenn man den Menschen hinter den Buchstaben selbst einmal die Hand schütteln kann. Aus diesem Grund möchte ich hier noch einmal einen Link einfügen, über den man die jeweiligen Homepages finden kann.
Da vorerst keine weitere Lesung ansteht, kann ich mich wieder dem Schreiben widmen. Und genau das werde ich jetzt auch tun.

1 Kommentar:

  1. Das war definitiv eine spannende Erfahrung! Weiterhin alles Gute!

    B. Gleiter

    AntwortenLöschen